Winter 17/18 ausgebucht – Ausblick auf 18 /19

Posted on Okt 6, 2017 in Allgemein
Winter 17/18 ausgebucht – Ausblick auf 18 /19

Alle meine Touren im Frühling 2018 sind ausgebucht. Ich freue mich auf alle Teilnehmende, die nächstes Jahr dabei sein werden.

Für den Frühling 2019 gibt es erste Ideen. Eine Wochentour in der ersten Hälfte März und eine 10-Tagestour mit einer englischsprachigen Gruppe. Vielleicht sogar eine Tour entlang des ganzen Kungsleden? Die Tour wäre ca. 440 km lang und würde zweieinhalb bis drei Wochen dauern. Wer kommt mit?

Ich freue mich immer über frühe Mitteilungen, so kann ich bei der Jahresplanung von JVT gleich meine / deine / eure Wünsche angeben. Idealerweise schon ein gutes Jahr im Voraus.

Gute Erfahrungen mache ich mit geschlossenen Gruppen von Freunden und Bekannten, wie auch mit den gemischten Gruppen. Für eine geschlossene Gruppe braucht es 6 Personen. Dann ist es immer gut möglich auf die Wünsche der Gruppe einzugehen und die Route entsprechend zu planen.

Leave a Reply