Das Weisse Band

Posted on Mrz 11, 2017 in Allgemein, Expedition

DSC_5767.jpgFoto: Lukas C. Steiner

Morgen (Sonntag 12.3.) geht es los! Ich bin heute in Grövelsjön eingetroffen und haben alles vorbereitet. Die Hunde sind bereit. Nach einem Pausentag und zwei Tagen im Hundeanhänger wirken sie schon fast etwas überdreht. Ich werde morgen die Kräfte gut einteilen müssen.

Die letzten beiden Wochen habe ich zwei Touren in den Kirunafjällen geführt. Es war wunderbar mit  beiden Gruppen. Auf der zweiten Tour haben wir gezeltet. Die Temperaturen fielen bis gegen -25°C. Ein guter Einstieg in meine Tour, auch wenn für die nächsten Tage milde null Grad angesagt sind.

Wenn du mir folgen möchtest, führen folgende Links weiter:

SPOT (GPS-Daten, werden im 10 Minuten-Takt aufdatiert)
Klättermusen (nachhaltige schwedische Outdoorkleider)
EXPED (Schweizer Hersteller von Outdoormaterial)
Das weisse  Band (offiziell Webseite)

 

1 Comment

  1. Julia Ackermann
    11. März 2017

    Hallo Menno,

    wenn ich die Bilder anschaue, habe ich schon oft an Dich gedacht und ob Du Dich dieser Tage auf die Reise machst,
    jetzt ist es soweit,
    ich wünsche Dir ganz viel Spass und Erfolg mit den Hunden, dem Wetter und überhaupt,
    genieß Deine Tour, spüre die Kraft, bleib gesund, beständig und munter,
    so wie wir Dich kennengelernt haben!
    Jetzt musst Du ein bischen allein über die Kanalinseln lachen….
    Es war wunderbar auf dem Kungsleden, danke nochmal und Dir jetzt eine behütete sichere Hundeschlittenfahrt!
    Herzlichst
    Julia aus Köln

    Reply

Leave a Reply