Treriksröset 

Posted on Apr 12, 2017 in Expedition
Treriksröset 

😊 Habe heute gegen Mittag Trereiksröset erreicht!

Eine super Leistung der Hunde!

Tack Addi, Diesel, Heckler, Kosh, Lurvas, Mig, Riggu, Volek.

Ich bin zu tiefst beeindruckt von ihrer Leistungsfähigkeit und dem Willen zu  rennen. Nur dank den acht Hunden konnte ich die Tour in dieser Zeit machen.

Im Moment erzählen die Bilder von den letzten Tagen.

 

_MHP3954

_MHP4413

_MHP4115

13 Comments

  1. Thomas
    12. April 2017

    Hallo Menno,

    meinen herzlichsten Glückwunsch für diese tolle Leistung und vielen Dank, dass Du uns teilhaben ließt und die wunderschönen Bilder Deiner Reise.

    Liebe Grüße und bis bald
    Thomas

    Reply
    • mennohuber
      18. April 2017

      Lieber Thomas
      Vielen Dank! Schön, dass du mir auf diesem Weg gefolgt bist.
      Ich freue mich, dass meine Bilder so gut angekommen sind.
      Wünsche dir und deiner Familie eine tollen Frühling.
      Herzlich
      Menno

      Reply
  2. Wolf-Dieter
    13. April 2017

    Gratulation und Respekt! Tolle Leistung, auch von Dir! Herzlichen Dank für die tollen Fotos. Wolf-Dieter

    Reply
    • mennohuber
      18. April 2017

      Lieber Wolf-Dieter
      Vielen Dank! Schön, dass ihr mir auf diesem Weg gefolgt seid.
      Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Tour in Kiruna. Vielleicht passt es ja nächstes Jahr besser.
      Ich wünsche euch einen wunderbaren Frühling.
      Herzlich
      Menno

      Reply
  3. Carmen
    13. April 2017

    Hej Menno,
    Gratuliere Dir zu dieser Leistung! Kann mir vorstellen, dass Du jetzt gerne die Hunde mit nach Hause nehmen oder hierhin nach Nordschweden zu den Hunden ziehen möchtest…

    Gruesse von uns aus Oinakka

    Reply
    • mennohuber
      18. April 2017

      Hej Carmen
      Vielen Dank! Es hat Spass gemacht mit euren Hunden unterwegs zu sein!
      Herzlich
      Menno

      Reply
  4. Solveig
    13. April 2017

    Gratulerar till den avklarade expeditionen!
    Fascinerande att via bloggen kunna följa dej på din „ensam“ färd. Tänkte ändå när du skriver om den ensamcyklande Axel att du ju har haft 8 kompisar med på färden. Måste vara mycket trevligare så!
    Så kul att få träffa dej, om än bara kort, och ber dej än en gång att bära en hälsning till Susan!
    Kram, Solveig

    Reply
    • mennohuber
      18. April 2017

      Hej Solveig
      Tack så mycket. Det var kul att träffa dig en kort stund!
      Har en trevig vår!
      Menno

      Reply
  5. Julia Ackermann
    18. April 2017

    Hi Menno,

    wow großartig, ganz herzlichen Glückwunsch Dir und den Hunden zu dieser tollen Tour!!!
    Es freut mich sehr für Dich und danke, dass Du uns hast teilhaben lassen!
    Super Bilder!
    Lieber Gruß
    Julia

    Reply
    • mennohuber
      18. April 2017

      Liebe Julia
      Vielen Dank! Schön, dass du mir auf diesem Weg gefolgt bist.
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Frühling.
      Herzlich
      Menno

      Reply
  6. Sabine
    22. April 2017

    Hallo Menno,
    Herzlichen Glückwunsch , eine phantastische Leistung von Mensch und Hund . Wir haben alle deine Reise quer durch Schweden verfolgt. Einen guten Start im noch nicht so ganz frühlingshaften Zürich . Sabine

    Reply
    • mennohuber
      23. April 2017

      liebe sabine
      vielen dank! freue mich, dass du mir auf diesem weg gefolgt bist. wünsche fir einen wunderbaren sonntag.
      herzliche grüsse aus göteborg.
      menno

      Reply
  7. Sabine
    9. Mai 2017

    Lieber Menno,

    Ich hoffe du bist wohlbehalten in Zürich angekommen und hattest Zeit dich an das normale Leben mit all seinen Anforderungen anzupassen . Mir fällt es nach einer Woche schon schwer . Ich habe mit meiner Tochter gesprochen und wir zwei würden gerne an einer deiner Touren auf dem Kungsleden im nächsten Winter mitfahren . Ich weiß es ist noch früh an der Zeit aber zu zweit ist es immer schwieriger einen Platz zu bekommen.
    Sobald du deine Termine weißt wäre es nett wenn du an uns denken würdest .
    Endlich scheint auch hier die Sonne und wir vergessen für eine Weile den Winter und genießen die herrliche Frühlingsblüte .
    Herzliche Grüße aus den Höhen des Taunus

    Sabine

    Reply

Leave a Reply