Nallo - Hundeschlittentour

Jukkasjärvi Vildmarksturer (JVT) hat über 35 Jahre Erfahrung mit Hundeschlittentouren. Von kurzen Touren mit Kaffehalt bis zu 20-tägigen Bergtouren umfasst das Programm alles. Gründer und Besitzer ist Mats Rullander. Zusammen mit verschiedenen Guides, Doghandlern und weiteren Angestellten pflegt und trainiert er rund 150 Sibirien  und Alaskan Huskies. JVT bietet Gästen aus der ganzen Welt das Erlebnis Hundeschlittentour an. Dazu kommen weitere geführt Sommer- und Wintertouren.

Seit vielen Jahren führe ich vor allem im Frühling einige Touren für JVT. Am liebsten gestalte ich eigene Touren und freue mich auf alle, die sich auf meine Pläne einlassen. Wie wäre es mit einer Wochentour in den Bergen, 10 bis 20 Tagen auf dem Schlitten? Wer den ganzen Kungsleden (440 km) von Hemavan bis Abisko befahren möchte, ist bei mir richtig! Herzlich willkommen.

Gerne gebe ich dir Auskunft über alle anderen Angebote und Tourenmöglichkeiten von JVT.